Nokia Smartstyles

2 Feb

Im Zuge meiner Tätigkeit als Head of Marketing & Communications bei ZEHA Berlin, waren wir im Rahmen der Berlin Fashion Week im Nokia Smartstyle Store vertreten. Wir hatten die Freude die Designer IVANMAN und ANSOHO für ihre Fotoshoots mit Schuhen auszustatten.

Nicht nur die gesamte Fashion Szene war an diesen Tagen im Store vertreten, sondern natürlich auch die Presse. Kein Wunder also, dass ich auch erwischt wurde, als vom Corporate Nokia Blog „Sounds-like-me“ Interviews mit den Designern und Teilnehmern der Kampagne durchgeführt wurden.

Janine, die Frau mit den Schuhen from cross-contacts on Vimeo.

Einige Bilder, die ich hinter den Kulissen geschossen habe, seht ihr hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine ausführliche Berichterstattung könnt ihr auf unserem ZEHA Berlin Blog nachlesen

Hinterlasse einen Kommentar